Alfred-Bozi-Str. 7
33602 Bielefeld
Tel.: 0521-5 20 55 77
Fax: 0521-5 20 55 78
Mail: rs@radiology-support.de

Das Unternehmen

Die RS Radiology Support wurde 1998 in Bielefeld als GmbH von Dr. H. R. Krüger gegründet und im Jahre 2006 in eine GmbH & Co. KG umfirmiert. Zum Jahresbeginn 2015 übernahmen die RS-Mitarbeiter Herr Hagenberg und Herr Heimann als neue Eigentümer die RS Radiology Support GmbH & Co. KG von
Dr. H. R. Krüger. Anfangs galt es den regionalen Bedarf bei der Lösung von technischen und Strahlenschutzproblemen, insbesondere von teilradiologischen Ärzten, zu befriedigen.

Schnell zeigte sich das Erfordernis, möglichst umfassende Leistungen für den radiologischen und teilradiologischen Bereich zur Verfügung zu stellen.

Das Motto “Alles aus einer Hand“ wurde daraufhin konsequent umgesetzt. Kompetente Mitarbeiter wurden bedarfsgerecht gewonnen und die Tätigkeitsbereiche stets erweitert.

Im Laufe der Entwicklung hat die RS Radiology Support ein Netzwerk mit Herstellern, Lieferanten und kompetenten Leistungserbringern aufgebaut und immer wieder erweitert.

Heute ist die „RS“ für Radiologen, Teilradiologen, Nuklearmediziner und Krankenhäuser von Niedersachsen bis Bayern tätig.